Jugendbücher

Klick die Cover an, dann kommst du direkt zum Verlag.

Auswahl:

Marvin hat was gegen Langeweile. Er sucht das Risiko – jetzt, hier, sofort! Mit seiner Clique zieht er um die Häuser. Sie überbieten sich gegenseitig mit immer gefährlicheren Mutproben. Doch dann läuft alles aus dem Ruder …

Kira hält den Leistungsdruck an der Schule nicht mehr aus und nimmt zusammen mit ihrem Freund Jannis eine Ecstasy-Pille. Der Glücksrausch, den sie erlebt, lässt sie immer häufiger zur Droge greifen. Erst als Jannis auf einer Party zusammenbricht, beschließt Kira, etwas gegen ihre Sucht zu tun …

Diesen Titel gibt es in Büchereien oder gebraucht zu kaufen.

Jasmin (16) ist lustig und spontan, sie liebt Mode, Partys und flirtet gerne. Aber ihre Beziehungen sind meist oberflächlich und schnell vorbei. Langsam glaubt sie selbst nicht mehr daran, jemals den Richtigen zu finden. Sandro (17) ist eher zurückhaltend. Als seine Freundin Lotte mit ihm Schluss macht, kann er sich nicht vorstellen sich überhaupt noch einmal zu verlieben. Doch dann begegnen sich Jasmin und Sandro zufällig – und alles kommt ganz anders. Zwei Geschichten, eine Liebe.