Wohin darf die Reise gehen? Nach Venedig mit einem spannenden Reisekrimi

oder mit dem Zug durch Europa?

Die drei !!! – Spione, Spaghetti und ganz viel Venedig

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen.
Eine herrliche Party in Venedig! Doch dann der Schock für Marie: Der Verlobungsring ihrer Mutter ist weg! Die Suche nach dem Dieb führt die Freundinnen immer tiefer in die verwinkelten Gassen und Kanäle Venedigs …
Extra in diesem Band: Kim, Franzi und Marie geben Sightseeing-Tipps und witzige Fun-Facts zur romantischen Lagunenstadt Venedig. Außerdem sind ein Stadtplan und ein nützlicher Sprachführer enthalten.
Dieser Titel erschien 2012 bereits unter dem Titel „Diebe in der Lagune“ als 35. Fall der drei !!!. Er wurde für diese Ausgabe überarbeitet, aktualisiert und mit vielen Extras ausgestattet.

Europa im Rucksack – Ein Interrail-Roman

Die Welt liegt vor Dir. Ein Sehnsuchtsbuch über drei Monate Interrail von Paris über Venedig bis nach Prag. Voller Abenteuer, Freundschaft und Liebe!
Eigentlich wollte Jasmin zusammen mit ihrem Freund auf Interrail-Tour gehen, doch dann hat Lenny kurz vorher mit ihr Schluss gemacht. Trotzdem packt Jasmin ihren Rucksack und fährt ihrem Liebeskummer einfach davon. Unterwegs findet sie neue Freunde und stellt fest, wie gut sie allein klarkommt. Doch dann taucht in Prag plötzlich Lenny auf und will wieder mit ihr zusammen sein …